Lade Veranstaltungen

STRIPPED Floor » Depeche Mode & 80er @ FETISH CELEBRATION Festival am 29.9.2023 in Bottrop mit DJ GILLIAN. Die Hits von Depeche Mode, 80er, Pop & Wave Klassiker.

STRIPPED » Die extravagante hedonistische Dance & Play Party mit den großartigen Songs von Depeche Mode, den kultigsten Hits aus den 80ern und beliebtesten Pop & Wave Klassikern. Das Original von und mit DJ Gillian seit 1994.

 

══════ FETISH CELEBRATION Festival 2023 ══════

Das FETISH CELEBRATION Festival findet vom 29.09.-01.10.2023 in Bottrop statt. In einer einzigartigen Location treffen sich nationale und internationale kinky Menschen. Die umgebaute Zeche Eloria bietet uns auf 6.000qm ausreichend Platz um unseren „Lifestyle“ zu feiern.

Mit dem Festival schlagen wir die Brücke zwischen einem kinky Festival und einer BDSM/Fetisch Messe. Genauso bunt und aufregend wie die Szene ist auch das Rahmenprogramm während den drei Tagen.

Freitag: FETISH CELEBRATION Festival @ JOYclub
Samstag: FETISH CELEBRATION Festival @ JOYclub
Sonntag: FETISH CELEBRATION Festival @ JOYclub

Bereits tagsüber werden viele BDSM-, Bondage- und Fetisch-Shows gezeigt. Du kannst bei den Ausstellern stöbern und neue kinky Sachen kaufen. BDSM-Autoren lesen im gemütlichen Outdoor-Chill-Out-Bereich. Wenn du deine Skills verbessern möchtest, kannst du einen der vielen BDSM-, Bondage- oder Fetisch-Workshops besuchen.

Am Freitag Abend bestreite ich mit meinem Sound den STRIPPED Floor.

Infos & Tickets: https://fetish-celebration.com/

══════ MASTER OF SOUND ══════

DJ GILLIAN
(Grande Opera | EUPHORIA | Nachtwerk Karlsruhe | SubRosaDictum)

Musik: Depeche Mode | 80er | Synthi-Pop | Wave | Classics

Die Musik gehört zum zentralen Konzept der Party und wird allein vom DJ bestimmt!

DJ Gillian ist ein Meister seines Fachs. Seine STRIPPED und Depeche Mode & 80er Partys sind legendär und einige Fans fahren sogar 3 Stunden, nur um dabei sein zu können. Gillian erlebte in den 80ern seine Jugend, ist seit 1984 Depeche Mode Fan, gründete 1985 seine erste Band und legte bereits 1991 bei seiner ersten DM & 80er Party auf. Er ist einer der weniger DJs, der mit CDs mixt und das in Perfektion ohne technische Hilfsmittel! Nicht umsonst gilt er als einer besten DJs der schwarzen Szene (O-Ton DJ Tabou).
Als DJ, Produzent oder Veranstalter der EUPHORIA und THE SIN Partys ist Gillian weit über die Grenzen hinaus bekannt. Bookings im gesamten Bundesgebiet, Österreich, Schweiz, Belgien oder Griechenland sprechen ebenfalls für sich. Zu seinen zahlreichen Referenzen gehören Events von SubRosaDictum, UTOPIA Fetish de Luxe, Amphi Festival, Fetish Evolution, Unverschämt, Atlantis Bizarre, offizielle Depeche Mode Release Partys… uvm.

Freut Euch auf einen ganz besonderen Abend voller Lust und Leidenschaft.

=======================================

Die aktuell geltenden Corona Richtlinien werden selbstverständlich eingehalten.

 

 

Details

Datum:
29.09.2023
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://fetish-celebration.com/

Veranstaltungsort

FETISCH CELEBRATION FESTIVAL im Eloria
Knappenstr. 36
Bottrop, 46238 Deutschland

Veranstalter

FETISH CELEBRATION Festival